Aufstieg in die 1. Liga GF!

Mit einer weiteren, kämpferisch einwandfreien, geschlossenen Teamleistung konnte der Aufstieg in die 1. Liga GF bereits am Samstag in Spiel 3 realisiert werden.

Vor rekordverdächtiger Zuschauerkullise wurde am Samstag das dritte Spiel der Auf- /Abstiegsserie gegen den UHC Laupen ZH angepfiffen. Die Schwarzenbacher wollten nach einer Serie von 6 Siegen im Jahr 2022 die Saison krönen und entsprechend motiviert startete man in die Partie. Auch durch eine frühe Strafe lies sich das Heimteam nicht aus dem Tritt bringen. Nach dem ersten Drittel resultierte bereits ein 3:0 Vorsprung. Die Indianer liessen sich an diesem Abend durch nichts von Ihrem Weg abbringen und als man nach 40 gespielten Minuten mit dem Resultat von 5:0 in die Pause ging war der Ausgang des Spiels vorgezeichnet. Das Schlussresulatet von 7:1 wurde nach der Schlusssirene zur Nebensache und die Aufsteigsfeier konnte gestartet werden.

Nachdem das Unterfangen Aufstieg zweimal durch Corona vereitelt wurde, passte diese Saison nicht alles zusammen wie gehoft und die Playoffs konnten erst in Extremis sichergestellt werden. Mit starken Vorstellungen im Jahr 2022 hat man sich aber den Aufstieg in die 1. Liga GF verdient. zum Bericht

Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und die vielen Zuschauer.

Girls Unihockey  

Ab August 2020 möchte der UHC Black Creek Schwarzenbach in der Region wieder vermehrt Mädchen für den Unihockeysport begeistern. Um dies möglich zu machen, haben wir das "Girls-Unihockey" ins Leben gerufen. Die wichtigen Angaben, wie z.B. den Trainigsplan und die Anmeldung, findet Ihr hier. Alle Mädchen im Alter von 10-15 Jahren, welche unverbindlich Unihockey lernen und spielen möchten, sind herzlich willkommen!